Tegescher Cup 2021

Kurz vor den Sommerferien gab es noch einen Wettkampf in Degersheim. Klein aber fein und wieder einmal mit Zuschauern, dies waren die Vorzeichen des Tegescher Cup 2021. So starteten die Turnerinnen der Kategorie 1 gut in den Wettkampf. Es gab es die ersten Auszeichnungen für Noemi Cordero auf Rang 6, Ellen Lieberherr für den 12. Rang und Giulia Augello für den 13. Rang. In der Kategorie 2 zeigte Giulia einen super Wettkampf und gewann die Silbermedaille. Mit dem 7. Rang für Clara Ozwirk und dem 8. Rang für Livia Sennhauser gab es zwei Auszeichnungen. Noch besser lief der Wettkampf für die K3 Turnerinnen. Leana Scherrer gewann mit einem Glanzresultat von 38.10. Auf dem 2. Rang klassierte sich Joana Giovanoli, auch sie mit einer super Punktzahl von 37.25. Für Jana Lüthi gab es eine Auszeichnung auf dem 5. Rang und Zoe Rüdlinger erreichte den 12. Rang und auch eine Auszeichnung. In der Kategorie 4 gab es nur eine Auszeichnung für Riana Rodrigues auf dem 8. Rang. Bei den K5 Turnerinnen gab es einen Doppelsieg. Punktgleich auf dem 1. Platz klassierten sich Anna Thoma und Fiona Hollenstein.

Bei den Turnern erreichte Gino Sennhauser den 3. Rang in der Kategorie 1. Auch Nevio Hefti erturnte sich den 3. Rang in der Kategorie 2. In der Kategorie 3 gewann Andrin Metzger die Goldmedaille und Timothy Schneider die Bronzemedaille. Auch Fabio Eberhard gewann die Goldmedaille in der Kategorie 5.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/home/hasenbue/www/getu.hasenbuel.ch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.